Projekt: nearBees – Honig von Nebenan

Ein Freund hat mich vor kurzem auf das Projekt nearBees aufmerksam gemacht und auch Marvin von beetv84 berichtete schon darüber. Hier können sich Honiginteressierte über Imker aus der Region informieren und online Honig bestellen. Ein Clou dabei ist, dass der Honig vom Imker ganz frisch in eine Art flachen Tetrapack abgefüllt wird.

Ich habe mich schon als Imker registriert und werde das mal ausprobieren, sobald ich genug Honig zum Verkauf hab, vielleicht schon ab August..

Deutscher Honig direkt von Bienen aus deiner Nachbarschaft. Entdecke die regionale Vielfalt. Unterstütze heimische Imker. Erhalte die blühende Natur.

Quelle: nearBees – Honig von Nebenan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.